Pichler Rechtsanwalt GmbH

Es wurden die Kosten für Online-Anzeigenkampagnen um 51% gesenkt und gleichzeitig die Anfragen um 126% gesteigert.

Jetzt Termin vereinbaren!
Wirkungsgrad der Online-Werbung um 460 Prozent gesteigert

Rechtsanwalt Dr. Clemens Pichler aus Dornbirn lässt seit einem Jahr seine AdWords- und Facebook-Kampagnen durch die AdWords Agentur GmbH steuern. Er wurde auf den Dienstleister über das Internet aufmerksam. In einem persönlichen Gespräch in Wien lernte er auch die beiden Inhaber kennen und entschied sich für eine Zusammenarbeit.

Punktgenaue Optimierung des Werbebudgets

Ein wesentlicher Nutzen in der Zusammenarbeit ist für Pichler die genaue Analyse der tatsächlichen Wirksamkeit seiner Investitionen in die Google- und Facebook-Anzeigen. „Durch die professionelle Betreuung wissen wir, was funktioniert und was nicht funktioniert. Das AdWords-Team macht uns auch von selbst proaktive Verbesserungsvorschläge. Wie zum Beispiel die Anpassung unserer Webseite.“

Jetzt bessere Ergebnisse
mit Online Marketing
Kampagnen erzielen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

51

Kostensenkung

126

mehr Anfragen

460

höherer Wirkungsgrad
Steigerung des Online-Erfolgs um 460 Prozent

Die Zusammenarbeit mit der AdWords Agentur GmbH hat für Pichler auch handfeste materielle Vorteile. Von Juni 2016 bis Oktober 2017 wurden die Kosten für seine Online-Anzeigenkampagnen um 51 Prozent gesenkt und die sich daraus ergebenden Anfragen um 126 Prozent gesteigert. Das entspricht einer Steigerung des Wirkungsgrads um 460 Prozent.

Google AdWords Agentur Wien Team
Wertvolle Unterstützung bei der Akquise neuer Mandanten

Die Online-Anzeigenkampagnen wirken dabei in zweifacher Hinsicht.

„Wir erhalten dadurch Mandanten, die bisher nichts von uns wussten, aber auch Kunden, die schon mit der Marke vertraut sind und über die Online-Werbung nochmal aktiv damit konfrontiert werden.“

Worauf Warten Sie noch?

Starten Sie jetzt
Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

Mit Hilfe von Google Adwords konnte eine Steigerung der Anfragen von 30 bis 50% erzielt werden.
ALLE DETAILS
Das Volumen der Anfragen ist durch die Adwords Agentur auf das 20-fache gestiegen.
ALLE DETAILS
Mit einem Investment von 12.000€ in Google AdWords, wurden stolze 800.000€ Umsatz erzielt.
ALLE DETAILS
Starten sie jetzt gemeinsam mit uns ihre eigene Erfolgsgeschichte auf Google Adwords.
JETZT STARTEN

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Fallstudien für Sie erstellt: Sie müssen sich nicht sofort auf eine Zusammenarbeit festlegen:
Eine gute Entscheidung braucht schließlich Zeit ­- das verstehen wir!

Unsere Case Studies