AdWords Agentur in Wien

Österreichs erste auf Google AdWords
spezialisierte Agentur kommt aus Wien!

Jetzt Termin vereinbaren!
Unternehmenskultur:
So tickt die AdWords
Agentur in Wien

In der AdWords Agentur wird Teamspirit besonders groß geschrieben. Wir ziehen an einem gemeinsamen Strang und unterstützen uns gegenseitig, wobei wir viel voneinander lernen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wird für seine Individualität und Fähigkeiten geschätzt und darf diese auch ausleben.

Dabei ist uns immer wichtig über den Tellerrand hinauszuschauen und Hands-on Mentalität zu beweisen, um unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Wir motivieren uns mit After Work Aktivitäten wie regelmäßig gemeinsam Mittagessen, feucht fröhlichen (Spiele)abenden und mit gemeinsamen Ausflügen in z.B. die Alpen zum Skifahren oder Lasertag. Um Privatleben und Arbeit zu vereinen, bietet unsere Agentur flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal vom Home-Office zu arbeiten. Kunden beschreiben unser Unternehmen als kompetent, trinkfest, ehrlich, initiativ und verlässlich.

Our Story: Wie es überhaupt zur Adwords Agentur kam

Wolkan Yagar und Robert Fussi, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der AdWords Agentur GmbH, haben sich bei ihrem alten Arbeitgeber – einem international-agierenden Technologie- und Serviceunternehmen mit Schwerpunkt auf Online-Marketing – kennengelernt.

Robert Fussi hatte die Idee, dass man lokales Suchmaschinenmarketing besser machen kann, als es die Leistungen der bisherigen Dienstleister versprachen.

Beide haben mit dem Hintergrund eines Großkonzerns das Entwicklungspotential der Branche gesehen und ihre Chance ergriffen. Ihre Erfahrung hat ihnen gezeigt, dass in Österreich großes Potential im Bereich des Suchmaschinen-Marketings vorliegt – besonders wenn man auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingeht. Beim Großkonzern waren sie hingegen durch hauseigene Regelungen beschränkt. Diese Beschränkungen stellten für den österreichischen Markt ein Problem dar. Ihre Erfahrung zeigte, dass das Wissen im Bereich Google Ads (früher: Google AdWords) am österreichischen Markt nicht wirklich als Kernkompetenz vorliegt, sondern für viele Unternehmen nur einen Mitläufer in der Marketingstrategie darstellt. Daher wussten sie, dass sie diese Branche aufmischen wollen.

Damit wurde 2016 der Grundstein für die AdWords Agentur in Wien gelegt. Der Geburtsort des Unternehmens war der 6. Wiener Gemeindebezirk. 2018 wurde ein weiterer Meilenstein erreicht, indem Jürgen Cecatko als dritter Geschäftsführer ins Unternehmen integriert wurde und fortan als Head of Sales zum regen Wachstum des Kundenstamms beitrug.

Um der Welt zu beweisen, dass gute Google Ads Agenturen auch aus Wien kommen können, haben sie ein einzigartiges und stetig wachsendes Team aus herausragenden Persönlichkeiten gegründet und verbessern aus der Schmalzhofgasse heraus die AdWords-Kampagnen Ihrer Kunden.

Wer steckt hinter der Google AdWords Agentur in Wien?

Unser Team

AdWords Agentur Wien | Robert Fussi

Robert Attila Fussi

Robert ist ein prozessorientierter Technik-Liebhaber, der stets nach Herausforderungen sucht, die als „unmöglich“ abgestempelt werden, nur um der Welt zu beweisen, dass es doch geht. Als detailorientierter Lösungsfinder, Vernetzt-Denker, neugieriger und ambitionierter Visionär geht er an Optimierungen aller Art heran. Unrentable Prozesse, Wege und AdWords-Kampagnen haben keine Chance gegen ihn.

In seiner Freizeit schaut er gerne CNN (ich weiß... spießig) und Sci-Fi Serien, schwingt des Öfteren das Tanzbein, diskutiert gerne neue Ideen, liest über Neuigkeiten im Markt und hält Ausschau nach neuen Start-Ups.

AdWords Agentur Wien | Jürgen Cecatko

Jürgen Cecatko

Jürgen ist ein Energiebündel, das im Büro für viel Leben sorgt. Er ist immer auf der Suche nach neuen Geschäfts-Möglichkeiten, ein exzellenter Kundenberater und Verkäufer. Jürgen liebt es neue Kontakte zu knüpfen und er pflegt die Kontakte auch mit großer Sorgfalt. Eine Gabe, die wenige von uns besitzen.

In seiner Freizeit kümmert er sich liebevoll um seinen Hund Benni, ist Gamer (League of Legends, Mario Kart und Brawl Stars), lädt zu tollen Grillparties ein und besiegt mit viel Freude seine Gäste an seinem Tischtennistisch.

AdWords Agentur Wien | Stefanie Fuchs

Stefanie Fuchs

Steffi ist unsere Photoshop Zauberin, die sich um all die kreativen Belangen in der AdWords Agentur kümmert. So hat sie verständlicherweise ein sehr gutes Auge für all die grafischen Arbeiten, die bei uns anstehen, wie unsere eigene Website, Landingpages für unsere KundInnen oder diverse Grafiken für unseren AdWords Agentur Blog. Unsere Website Gurine ist jedoch nicht nur der Kreativkopf im Haus, sondern auch die Sportskanone unseres Büros.

In Ihrer Freizeit spielt sie leidenschaftlich Beach-Volleyball (sogar im Winter!), sucht auch sonst regelmäßig neue sportliche Herausforderungen und segelt im Urlaub gerne in den Sonnenuntergang. Darüber hinaus kümmert sie sich um Ihre supersüße Hündin Coco, welche uns auch ab und zu besucht.

Kling sympathisch?

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, Google Ads dich schon immer gereizt hat und du einen Platz in einem familiären Team füllen möchtest, bewirb dich doch gleich hier!

Adwords Analyse

Sie möchten mehr über Google AdWords Analysen erfahren?

Lesen Sie Mehr!
Adwords Betreuung

Kennen sie unsere Spezialität? Die Google AdWords Betreuung.

Lesen Sie Mehr!
AdWords Optimierung

Jetzt mit der Google AdWords Optimierung beginnen!

Lesen Sie Mehr!