Google AdWords Analyse

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vom Spezialisten

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Wir haben bereits mehr als 1.000 AdWords Kampagnen analysiert – Wir wissen worauf es ankommt.

Google bietet jedem Unternehmer und jeder Agentur einen einfachen Einstieg in das Werbesystem Google AdWords. Die Bedienung ist einfach, intuitiv und individuell. Die Resultate lassen nicht lange auf sich warten und es macht Spaß, sich in dieser innovativen Werbeform zu bewegen. An dieser Stelle müssen wir aber sehr salopp sagen „Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten!“.

Viele Agenturen und Unternehmer unterschätzen die Komplexität und die hohe Wahrscheinlichkeit, in dieser komplexen Materie Fehler zu begehen – trotzdem bieten sie diese Werbedienstleistung an. Was dabei herauskommt? Gefährliches Halbwissen und schlechte Ergebnisse.

Wir möchten Ihnen mit unserer unverbindlichen Google AdWords Analyse Abhilfe verschaffen: Profitieren Sie jetzt davon!

Professionelle Google AdWords Analyse:

Das Angebot der AdWords Agentur

Kostenlose
Google AdWords*

Analyse

Dauer: 1,5 bis 3 Stunden
Wert: 1.200€

Ihre Kosten: 0€

*Gültig bis Ende des Monats!

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Unser Angebot

Wir bieten ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit einer Analyse Ihres Google AdWords Kontos, einer Basis­-Schulung zu den wichtigsten Punkten in AdWords und wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Google AdWords Kampagne.

Ihr Nutzen

Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!

Wir zeigen Ihnen, welche Faktoren Ihre Kampagne vorantreiben und welche die Kampagne zurückhalten. In einer Step-­by-­Step Potentialanalyse gehen wir gemeinsam Ihre Kampagne durch, damit Sie mehr für Ihr Geld bekommen. Für den letzten Erfolg bei AdWords fehlen meistens nur kleine Adaptierungen. Wir haben für Sie ausgewertet, welche Ergebnisse unsere Kunden nach einer Google AdWords Analyse durch unsere AdWords ­Experten erzielt haben:

Unsere Arbeit in Zahlen

Ergebnisse, die für sich sprechen

Höhere Klickraten

Gutachten von mehr als 1.000 Google Adwords Kampagnen zeigen eine durchschnittliche Klickraten-­Steigerung von 216%*

Messbare Erfolge

Nach der Google AdWords Analyse konnten unsere Kunden erste messbare Google AdWords Erfolge erzielen

Reduktion irrelevanter Klicks

Der Teufel steckt im Detail: Senkung der irrelevanten Klicks um mindestens 37%*

Langfristig profitieren

Durch die maßgeschneiderte Analyse & Einschulung in Google AdWords profitieren Sie langfristig

Kostenlose Beratung

Sie erhalten von uns alle Informationen völlig unverbindlich und ohne Abschlusszwang

Geringere Klickkosten

Dank dem Verständnis wie Google AdWords funktioniert, erzielen unsere Kunden eine Senkung der Klickkosten von mindestens 12%

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Marketing Kampagnen erzielen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Bekomme ich das Bestmögliche für mein Geld?

Diese Frage lässt sich bei Google
AdWords einfach umwandeln:

Wissen Sie welche Keywords die beste Kosten-­Umsatz­-Relation haben?

Haben Sie schon einmal etwas vom Qualitätsfaktor gehört? Die wichtigste Kennzahl bei einer Google AdWords Kampage ist der Qualitätsfaktor. Denn schlussendlich entscheidet dieser Faktor darüber, wie oft, an welcher Position und zu welchem Klickpreis Ihre Anzeige angezeigt wird. Ein schlechter Qualitätsfaktor kann Ihren Kosten-­pro­-Klick um bis zu 400% erhöhen!

Eine erkenntnisreiche Google AdWords Analyse setzt ein Mindestmaß an Verständnis für Ihre Branche voraus. Alle Google AdWords Analysen werden im Nachhinein eingehend mit Ihnen besprochen.

Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, möchten wir Ihnen einen Überblick geben, was das für Sie bedeutet. Um zu veranschaulichen, was wir meinen, möchten wir Ihnen Beispiele anhand eines Umzugsunternehmens auflisten.

Google AdWords Agentur Wien
Google AdWords Agentur Wien

Welche Einstellungen wurden vorgenommen

Bei AdWords liegt der Teufel im Detail. Daher sehen wir uns Ihre Einstellungen genau an.
Beispiel: Sie möchten nur in Wien werben, weil Sie Ihre Dienstleistungen ansonsten nicht kosteneffizient anbieten können. Wenn Sie nicht aufpassen, kann Ihre Werbung auch in anderen Bundesländern, ja vielleicht sogar in anderen Ländern angezeigt werden.

Mitbewerber analysieren

Der User hat bei jeder Suche Anzeigen von bis zu sieben Werbetreibenden auf Google zur Auswahl. Wir möchten unsere Mitbewerber gut kennen.
Beispiel: Anzeigentexte können variieren, Anzeigenerweiterungen können genutzt werden. Textanzeigen und Anzeigenerweiterungen sind DAS Lockmittel für Ihren Zielkunden, daher müssen wir verstehen, mit wem wir um die Gunst unserer Kunden buhlen.

Machen Sie es Ihren Kunden leicht?

Wir sehen sehr oft, dass vom User viel verlangt wird. Wir haben keine Zeit mehr, also muss der Weg rasch ans Ziel führen.
Beispiel: Wenn Sie ein bestimmtes Produkt bewerben und den User nicht direkt auf Ihre Produktseite, sondern „nur“ auf Ihre Startseite schicken, laufen Sie Gefahr das der User Ihre Webseite wieder verlässt, nachdem Sie wertvolles Geld in den Klick investiert haben.

Ziele der Kampagne definieren

Viele Google AdWords Nutzer stellen keine Conversions fest und messen nicht Ihre Erfolge. Google AdWords ist ein reaktives Werbemedium, aus dem Sie viele Daten erhalten, um Ihre werbestrategischen Entscheidungen besser treffen zu können
Beispiel: Es ist wichtig zu wissen, welche Keywords Ihnen die meisten Anfragen generieren. Nur so können Sie Ihr Geld gewinnbringend einsetzen. Aber Vorsicht: Ein Keyword, das im ersten Anschein keine Anfragen generiert, kann die Kaufentscheidung Ihrer Kunden beeinflussen. Mehr dazu verraten wir Ihnen im persönlichen Gespräch!

Wir helfen Ihnen, Ihre AdWords Kampagne besser zu verstehen!

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Fallstudien für Sie erstellt: Sie müssen sich nicht sofort auf eine Zusammenarbeit festlegen: Eine gute Entscheidung braucht schließlich Zeit ­- das verstehen wir!

Unsere Case Studies

Google AdWords Analyse

Auf einen Blick

Google AdWords Agentur Wien Team
1

Kostenlose Beratung ohne Zwang

Unsere Google AdWords Analyse ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Versprochen!
2

Gut zuzuhören ist der halbe Erfolg

Eine erfolgreiche Google AdWords Analyse definiert sich durch das Verständnis für Ihre Branche. Gemeinsam erreichen wir mehr!
3

Langfristig profitieren

Wir erklären Ihnen verständlich, worauf Sie langfristig achten müssen, um Ihre Kampagne gewinnbringend zu steuern!
Adwords Betreuung

Kennen sie unsere Spezialität? Die Google AdWords Betreuung.

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Adwords Optimierung

Wir erzählen Ihnen alles rund um die Optimierung von Google AdWords!

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Das Erstellen und Optimieren von lokalen Google AdWords Kampagnen setzt eine sinnvolle Strategie voraus. Wir nehmen uns für Sie und Ihr Unternehmen Zeit, um eine sinnvolle AdWords Strategie zu erstellen. Die Strategie unserer Google AdWords Agentur beinhaltet die Auswahl der Keywords, das Erstellen der richtigen Anzeigen, das Festlegen des Geo-­Targetings und das Wichtigste: Gemeinsam kalkulieren wir Ihren idealen Kosten pro Conversion – damit Sie wirklich etwas für Ihr Geld bekommen!

Erfolgreich werben mit Google AdWords

Mit Google AdWords werden Sie dann gefunden, wenn jemand den Bedarf nach Ihrer Dienstleistung hat und gezielt danach sucht. Zusätzlich erhalten Sie eine Vielzahl an relevanten Daten für eine gezielte Kampagnensteuerung.

Engagiertes Team von AdWords Spezialisten

Unser Team besteht aus Google AdWords Spezialisten. Unser tägliches Ziel ist es, die Werte der AdWords Kampagne zu verbessern. Bei uns sind Sie immer in guten Händen. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen.

Fokus auf ROI mit Anruf­ und Conversion-­Tracking

9 von 10 Anfragen über Google AdWords kommen über das Telefon.**
In Österreich können Sie das Anruf­Tracking von AdWords nicht nutzen. Unser System misst hingegen auch die Anrufe für Sie. Nur wer Ergebnisse messen/festhalten kann, kann sie auch liefern.

Auf Google AdWords spezialisierte Agentur

Das Internet ist bereits sehr groß und bietet viele Möglichkeiten. Wir glauben, dass eine Spezialisierung unumgänglich ist. Mit Google AdWords können Sie den gesamten Kaufprozess abdecken und erhalten zusätzlich relevante Informationen zum Verhalten Ihrer Kunden.

Google AdWords Analyse – die Leistungen

  • Überprüfung der Einstellungen in Google AdWords Kontrolle der
  • Textanzeigen und Finale URLs
  • Evaluierung der Anzeigenerweiterungen
  • Nutzung der Keywords & Keyword Optionen
  • Wie oft werden (relevante) Änderungen vorgenommen?
  • Oberflächliche Wettbewerbsanalyse zur Marktevaluierung
  • Werden Conversions genutzt? Wenn ja, welche?
  • Wie häufig wird Ihre Werbung geschalten (Impression Share)?
  • Werden Optimierungsstrategien genutzt?
  • Werden Gebotsstrategien genutzt?
  • Wo gibt es Optimierungspotentiale?
  • Wie rentable wird Ihr Werbebudget eingesetzt?
  • Werden auszuschließende Keywords genutzt?
  • Wie sehen die Qualitätsfaktoren in Ihrer Kampagne aus?

Warum unsere Kunden der AdWords Agentur vertrauen

  • Professionelle Betreuung durch ein spezialisiertes Google AdWords-­Team
  • Keine leeren Versprechen sondern Transparente Reports & Ergebnisse
  • Risiko-­Minimierung durch die Betreuung einer Spezial-­Agentur
  • Zeitersparnis von bis zu 40% pro Woche
  • Kontinuierliche Fort-­ und Weiterbildungen unserer Google AdWords Experten
  • Direkte Mitteilungen zu relevanten Änderungen an unsere Kunden
  • Innovatives Anruf Tracking inklusive Anruf­-Aufzeichnung
  • Mehr Conversions bei gleichbleibendem Investment
  • Regelmäßige Reports & aussagekräftige Analysen
  • Transparente Bezahlung, keine Extra­Gebühren
  • Miteinander arbeiten: Mehr Engagement statt mehr Budget
  • Wertvolle Tipps zur Verbesserung der Conversion­Rate Ihrer Webseiten
  • Optimierung der Verkaufsprozesse durch Lückenlose Berichterstattung
  • Wachsames Auge auf Ihr Investment
  • Persönlichen Kontakt zu den Inhabern der AdWords Agentur

* Auswertung von Google im Jahr 2016
** Erhebung aller Conversion Daten von Google AdWords 2016