Google AdWords ist eine effektive Werbemöglichkeit, die sich ständig weiterentwickelt. Was Google AdWords auszeichnet ist die Nachvollziehbarkeit der Werbung. Damit Sie sich unbesorgt Ihrem Hauptgeschäft widmen können, betreuen und beraten wir Sie laufend über die Entwicklung und Rentabilität Ihrer AdWords Kampagne(n). Die Suche nach einer Agentur für eine Google AdWords Betreuung kann sehr nervenaufreibend sein. Wir möchten Ihnen daher das Leben an dieser Stelle vereinfachen und Ihnen ein Angebot machen:
Google AdWords Betreuung
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Vertrauen Sie Österreichs erster Inhabergeführten Agentur, die sich rein auf die Betreuung von Google AdWords Kampagnen spezialisiert hat.
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Unser Angebot
Wir bieten ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit einer Analyse Ihres Google AdWords Kontos, einer BasisSchulung zu den wichtigsten Punkten in AdWords und wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Google AdWords Kampagne.
Ihr Nutzen
Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!
Sobald Sie sich von unseren Fähigkeiten in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch überzeugen konnten, können Sie sich für eine Google AdWords Betreuung durch die AdWords Agentur entscheiden. Jede Kampagne hat ihre Eigenheiten und benötigt eine individuelle Strategie sowie ein gewisses Maß an Kreativität. Wir gehen auf jede Kampagne individuell ein.
Mehr als nur Google AdWords Betreuung
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
Mehr als 5
Jahre Erfahrung
in der Betreuung von Google AdWords Kampagnen
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von versierten Google AdWords Experten erwartet sie
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Sie haben Besseres verdient!
Ihre Kampagnen sind uns eine Herzensangelegenheit
Mehr als nur Google AdWords Betreuung
Zusätzlich zum laufenden Management Ihrer Kampagne besuchen wir Sie regelmäßig, um Ihnen die Ergebnisse und Verbesserungen Ihrer Kampagne zu präsentieren und Sie darüber aufzuklären, wie wir zu diesen Resultaten gekommen sind.
Vor allem informieren wir Sie über die Struktur, die Keyword-Strategie, die Wettbewerbssituation auf Google AdWords, die Sichtbarkeit und die Rentabilität Ihrer Kampagne. Unsere Aufgabe ist es nicht nur, Werbung für Sie zu machen, sondern uns auch für Ihr Unternehmen einzusetzen, als wäre es unseres.
Durch die strategisch durchdachte Google AdWords Betreuung und die laufende, verständliche Beratung der Aktivitäten, heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab.
Eine gute AdWords Betreuung setzt auch eine gute Vorbereitung und ein gutes Verständnis Ihrer Branche voraus. Daher wird jede Kampagne in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, sehr gewissenhaft von uns aufgesetzt.
Ohne zu viel von unserem „Geheimrezept“ zu verraten, möchten wir Ihnen einen groben Überblick geben, wie das aussieht. Um zu veranschaulichen was wir meinen, möchten wir Ihnen Beispiele anhand eines Umzugsunternehmens auflisten.
Verständnis für Ihr Unternehmen aufbauen
Bevor wir die Keywords für Sie erstellen, müssen wir Sie und Ihr Unternehmen richtig verstehen.
Beispiel: „umzugsservice wien“ wäre ein relevantes Keyword „transportunternehmen wien“ ist schon etwas weitläufiger. Hierbei könnte auch eine internationale Spedition gemeint sein.
Spezifikationen ausfindig machen
Wir möchten Ihr Geld gewissenhaft einsetzen, daher sind Details ebenfalls wichtig.
Beispiel: Sie wären zwar bereit einen Umzug in Niederösterreich durchzuführen, jedoch schreckt es die Kunden aus Niederösterreich ab, bei einem Wiener Unternehmen anzufragen, weil die Kunden hohe An- & Abfahrtskosten befürchten.
Definieren, was Sie nicht möchten
Google bietet die Möglichkeit, Wörter auszuschließen. Diese Möglichkeit nutzen wir zu Ihrem Vorteil. Daher ist es wichtig zu definieren, was Sie nicht möchten. Aus welchem Grund auch immer.
Beispiel: Sie möchten keine Klaviere transportieren, weil Sie nicht die nötige Infrastruktur dafür haben.
Ziele der Kampagne definieren
Gemeinsam legen wir vor Kampagnenbeginn bereits fest, welche Art von Conversions Sie gerne hätten und was die einzelne Conversion kosten darf.
Beispiel: Als Umzugsunternehmen ist das Telefon die Hauptquelle der Anfragen, daher möchten Sie die eingehenden Anrufe messen und gerne wissen welche Keywords diese Anfragen auslösen.
Mit unserer hauseigenen Lösung zeigen wir Ihnen, welche Keywords für Ihre Anfragen verantwortlich sind und wo Sie Ihr Geld am Besten investieren. Schließlich kann es sein, dass „möbelpacker wien“ eine geringere Rentabilität hat als etwa „umzugsunternehmen wien“.
Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit
Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Fallstudien für Sie erstellt: Sie müssen sich nicht sofort auf eine Zusammenarbeit festlegen: Eine gute Entscheidung braucht schließlich Zeit - das verstehen wir!