Bevor wir in die Materie gehen, möchten wir hier einen weit verbreiteten Irrtum über Google AdWords beseitigen. Oft hört man: “Das Wichtigste ist die erste Position für jedes meiner Keywörter auf Google!” Doch was hat diese Strategie zur Folge? Viel zu hohe Klickpreise, somit ist die Patientenakquise zu teuer und Google wird zu einer Kostenstelle.
Dabei ist Google eine profitable Investition!
Google AdWords für Ärzte und Arztpraxen
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Was Ihnen wirklich hilft, ist das richtige Keyword an der richtigen Position. Eine optimierte Keywordstrategie über Google AdWords für Ärzte spart Ihnen viel Geld (bis zu 67%). Wir zeigen Ihnen wie : Bis Ende des Monats profitieren Sie von einer kostenlosen & unverbindlichen Google AdWords Analyse!
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Bei der Google AdWords Optimierung setzen wir alles daran, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nutzen über 40 verschiedene Programme und Optimierungsmaßnahmen, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg Ihrer AdWords Kampagne zu gewährleisten.
Wir konzentrieren Ihr AdWords Budget auf das, was wirklich zählt:
Keywords, die Ihr Telefon zum Klingeln bringen!
Ihre Patienten suchen im Internet nach Ihnen, sobald Sie gefunden wurden, erhalten Sie einen Anruf zur Terminvereinbarung. Sie haben einen Termin und sind glücklich. Unsere Arbeit beginnt vorher und hört danach eigentlich nicht mehr auf. Im Zuge der Kampagne über Google AdWords für Ärzte definieren wir die richtigen Keywords für Sie, finden heraus, welche Suchbegriffe Ihr Telefon zum Klingeln bringen und optimieren Ihre Kampagne mit unserer hauseigenen Erfolgsrezeptur, um das Beste aus Ihrer Investition zu machen. Sie profitieren von:
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Weil Ihre AdWords Kampagne keine blinden Vermutungen braucht.
Gezielte Strategien für eine
effektive Akquise von Patienten
Trotz der unaufhaltsamen Digitalisierungs-Welle entsteht der Erstkontakt noch zu mehr als 90%** durch einen Anruf. Erst wenn Sie kontrollieren können, welche Anrufe tatsächlich bei Ihnen ankommen und durch welche Keywords diese ausgelöst wurden, können Sie erfolgreiche Patientenakquise betreiben.
Google AdWords Kampagnen für Ärzte und Arztpraxen sind unsere Spezialität. Und dafür haben wir einen gewinnbringenden Mix aus effektiver Nutzung von Google AdWords für Ärzte, softwareunterstütze und manuelle Optimierung, modernste Telefontracking-Technologie und persönlicher Betreuung erstellt.
Der Erfolg Ihrer Google AdWords Kampagne für Ihre Praxis hängt von vielen Faktoren ab. Wir lernen seit 2011 konstant weiter, entwickeln uns mit Google mit und sind laufend auf der Suche nach Tricks um Ihre Online-Patientenakquise voranzutreiben. Damit Sie uns nicht blind vertrauen, betreuen wir Sie auch persönlich und klären Sie laufend über die Neuerungen auf. Lesen Sie nachfolgend einige Punkte, die es uns ermöglichen, Ihren Werbeeuro effektiv umzusetzen.
90% aller Anfragen kommen über Anrufe*
Diese Aussage klingt für viele unserer Gesprächs- & Geschäftspartner befremdend. Das Potential der Anruf Tracking ist in Österreich noch nicht so bekannt geworden wie es beispielsweise in den USA, Großbritannien oder Deutschland ist. Die Technologie ist nicht bekannt. Wir ändern das für Sie! Unser innovatives Anruf-Tracking-System zählt nicht nur mit, wie viele Anrufe Sie generieren, sondern auch welches Keyword die Anrufe auslöst, wie lange die Anrufe dauern und welchen Umsatz Sie dadurch generieren.
Wir raten nicht. Wir bereiten uns ordentlich vor!
In 8 von 10 Fällen haben Google AdWords Kampagnen, die durch unsere Spezialisten aufgesetzt wurden, bereits vom ersten Tag an zufriedenstellende Ergebnisse. Durch die jahrelange Erfahrung und die Spezialisierung auf Google AdWords wissen wir, worauf es ankommt. Während Google AdWords Kampagnen von anderen Agenturen mehrere Monate Optimierungs- & Eingewöhnungsphasen benötigen, erhalten Sie von Beginn an gute Ergebnisse.
Mehr für Ihr Geld bekommen
Es geht nicht immer nur um mehr Geld. Oft muss Ihre Google AdWords Kampagne so aufgesetzt werden, sodass Ihr Geld effizienter eingesetzt wird. Wichtig ist nur, dass Sie Ihren Markt ausreichend bedienen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Statistik „Impression Share“. Es ist sehr wichtig für den Erfolg Ihrer Kampagne, für eine ausreichende Marktabdeckung zu sorgen. Wir empfehlen Ihnen nicht zu wenig und auch nicht zu viel in AdWords zu investieren. Lesen Sie hier mehr (Link zum Blog Eintrag)
Technologischer Fortschritt
Die laufende Optimierung Ihrer Google AdWords Kampagne wird von unserer hauseigenen Optimierungstechnologie überwacht. Unsere Algorithmen achten dabei auf mehr als 50 verschiedene Parameter im Stundentakt. Laufend überprüfen unsere Spezialisten die Prozesse und machen ggf. manuelle Änderungen. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kampagnen immer im Blick haben.