Dass Google einen wesentlichen Bestandteil für eine effektive Buchungsstrategie für Hotels darstellt, ist unumstritten. Wer informiert sich schließlich nicht vor dem Urlaub im Internet?
Über Werbeanzeigen auf Google können Sie Ihre Gäste gezielt ansprechen,
Direktbuchungen steigern und Ihre Markenbekanntheit erhöhen.
Google AdWords für Hotels und die Tourismusbranche
Mehr Buchungen, geringere Akquisekosten durch effektive Google AdWords Kampagnen für Ihr Hotel
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Mehr Buchungen, geringere Akquisekosten durch effektive Google AdWords Kampagnen für Ihr Hotel.
Wir von der AdWords Agentur haben hier die wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Google AdWords Strategie im Rahmen von Google AdWords für Hotels für Sie zusammengefasst. Maximieren Sie noch heute Ihre Umsätze und gewinnen Sie neue Kunden! Wir sagen Ihnen, was dabei wirklich für Sie zählt!
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Ihr Nutzen
Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!
Bei der Google AdWords Optimierung setzen wir alles daran, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nutzen über 40 verschiedene Programme und Optimierungsmaßnahmen, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg Ihrer AdWords Kampagne zu gewährleisten.
Wir konzentrieren Ihr AdWords Budget auf das, was wirklich zählt:
Keywords, die Ihr Telefon zum Klingeln bringen!
Durch unsere langjährige Erfahrung im Online-Marketing, unser umfassendes Know-How und die Software die aus diesem Kompetenz-Mix entstanden ist, können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Umsätze und Buchungen zu steigern. Durch die regelmäßige Analyse Ihrer Kampagnenperformance wissen wir, worauf wir uns fokussieren müssen und optimieren Ihre Kampagne danach. Sie profitieren von:
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Jahre Erfahrung
in der Betreuung von Google AdWords Kampagnen
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Keine Knebelverträge. Bleiben sie, wenn unsere Kampagne Ihre Erwartungen erfüllt
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Richtig, keine Aufsetzungskosten für Sie! Wir übernehmen das finanzielle Risiko für Sie.
Auch im Zeitalter der Digitalisierung hört Ihr Telefon nicht auf zu läuten. Wenn ein User Sie im Internet findet und sich dazu entscheidet, bei Ihnen zu buchen, erhalten Sie im Regelfall eine Anfrage über Ihr Online-Direktbuchungssystem. Sollte Ihr Gast jedoch individuelle Wünsche haben, greift er unserer Erfahrung nach in erster Linie zum Telefon. Daher setzt die AdWords Agentur bei Google AdWords für Hotels & Tourismus zusätzlich auf Call Tracking. So können wir nicht nur Ihre Online-Direktbuchungen, sondern auch Ihre telefonischen Anfragen messen.
Fokussieren Sie sich auf das, was wirklich zählt.
Mehr Anfragen & Buchungen mit
Google AdWords für Hotels & Tourismus!
Für Sie sind weder Impressionen, noch Klicks relevant. Richten wir den Blick auf das Wesentliche: Keywords, die Ihre Online-Direktbuchungen & Ihre telefonischen Buchungen auslösen!


90% aller Anfragen kommen über Anrufe*
Viele unsere Gesprächs- & Geschäftspartner können sich zu Beginn mit dieser Aussage nicht identifizieren. Das liegt daran, dass Sie keine Anrufe über Ihre Google AdWords Kampagne messen können. Unser innovatives Anruf TrackingSystem zählt nicht nur mit, wie viele Anrufe Sie generieren, sondern auch welches Keyword die Anrufe auslöst, wie lange die Anrufe dauern, welchen Umsatz Sie dadurch generieren und für Neugierige können die Anrufe auch aufgezeichnet werden.
Laufende Mitbewerber Analyse (Buchungsplattformen)
Der User hat bis zu sieben Werbetreibende bei jeder Suche auf Google zur Auswahl. Wir möchten Ihre Mitbewerber gut kennen, um Ihre Werbebotschaft effektiv nach außen zu tragen. Besonders in der Hotelbranche müssen wir auf die Buchungsplattformen achten und unsere Gebotsstrategie zielgerichtet anpassen.
Wir raten nicht. Wir bereiten uns ordentlich vor!
8 von 10 unserer Kampagnen haben bereits vom ersten Tag an zufriedenstellende Ergebnisse. Durch die jahrelange Erfahrung und die Spezialisierung auf Google AdWords für Hotels & Tourismus wissen wir, worauf wir achten müssen. Während andere Agenturen mehrere Monate Optimierungs & Eingewöhnungsphasen benötigen, liefern wir von Beginn an gute Ergebnisse.
Technologischer Fortschritt
Unsere laufende Google AdWords Optimierung wird von unserer eigens kreierten Optimierungstechnologie überwacht. Dabei werden mehr als 50 verschiedene Parameter im Stundentakt beobachtet. Unsere Spezialisten überprüfen in regelmäßigen Abständen die Prozesse. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kampagnen immer im Blick haben.
Google AdWords für Hotels und die Tourismusbranche
Auf einen Blick
