Google Grants ist ein Spendenprogramm, das es NPOs und gemeinnützigen Vereinen ermöglicht, ein kostenloses Budget für AdWords Anzeigen im Google Suchnetzwerk zu erhalten. Der Internetkonzern schüttet monatlich 10.000 USD pro NPO als Google AdWords-Fördermittel für Vereine aus. Das Budget ist jedoch an bestimmte Bedingungen geknüpft. Wir helfen Ihnen dabei, die Bedingungen zu erfüllen!
Google AdWords für Non-Profit-Organisationen
Google AdWords für Non-Profit-Organisationen
- Google Grants
Jetzt Termin vereinbaren!Wir helfen Ihnen bei dem komplexen Thema, Google Grants. Von der Beantragung, zur Aufsetzung bis hin zur laufenden Optimierung.
Viele NPOs unterschätzen die Komplexität und hohe Wahrscheinlichkeit Fehler zu begehen und versuchen auf eigene Faust Ergebnisse zu erzielen. Was dabei rauskommt? Gefährliches Halbwissen, gesperrte Konten und schlechte Ergebnisse.Wir möchten Ihnen mit unserer unverbindlichen Google AdWords Analyse Abhilfe verschaffen: Profitieren Sie jetzt davon!
Professionelle Google AdWords Analyse:
Das Angebot der AdWords Agentur
Kostenlose
Google AdWords*
Analyse
Dauer: 1,5 bis 3 Stunden
Wert: 1.200€
Ihre Kosten: 0€
*Gültig bis Ende des Monats!
Jetzt buchen!Unser Angebot
Das Angebot: ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit einer Analyse Ihres Google AdWords Kontos, einer Basis-Schulung zu den wichtigsten Punkten in Google AdWords für Non-Profit-Organisationen und wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Google AdWords Kampagne.
Ihr Nutzen
Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!
Bei der Google AdWords Optimierung setzen wir alles daran, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nutzen über 40 verschiedene Programme und Optimierungsmaßnahmen, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg Ihrer AdWords Kampagne zu gewährleisten.
Wir konzentrieren Ihr AdWords Budget auf das, was wirklich zählt:
Ihre Conversions
Damit ein Verein bei Google Grants aufgenommen wird, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein. Es muss ein anerkannter Wohltätigkeitsstatus vorliegen, eine Zertifizierung hinsichtlich Nichtdiskriminierung sowie Erhalt und Verwendung von Spenden muss erfolgen, eine Gewinnerzielungsabsicht darf nicht bestehen und die Website des Vereins muss über gemeinnützige Inhalte verfügen. Die laufende Kampagne muss/sollte folgende Kriterien erfüllen:
Zielgerichtete
Keywordstrategie
Einzelne oder zu allgemeine Keywords sind nicht erlaubt, mit wenigen Ausnahmen.
Hohe
Relevanz
Keywords mit einer
Click-Through-Rate unter
5% sind nicht erlaubt.
Höchste
Qualität
Das Konto darf keine Keywords mit einem Qualitätsfaktor von 2 oder weniger beinhalten.
Conversion
Tracking nutzen
Messen Sie Ihre Erfolge! Das Budget ist eine Spende, gehen Sie bewusst damit um.
Übermäßig generische
Keywords vermeiden
Suchbegriffe wie „gratis videos“ oder Namen von Städten und Personen sind nicht zulässig.
Jährliches Ausfüllen der
Google Ad Grants Umfrage
Basierend auf den Antworten werden Optimierungen vorgenommen.
Die AdWords Agentur hilft bei der Umsetzung.
Google AdWords für Non-Profit-Organisationen
Zudem dürfen Vereine keine Nähe zu staatlichen Institutionen haben. Ebenfalls ausgeschlossen sind Krankenhäuser und medizinische Gruppen sowie Bildungseinrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Universitäten.
Sind diese Kriterien erfüllt, bietet Grants die Chance Fördermittel für Vereine in Form von AdWords Anzeigen zu erhalten. Mit der richtigen Herangehensweise und ausreichendem Know How lässt sich so Interesse für Ihr Anliegen und damit eine große Anzahl an Conversions in Form von Spendern oder Mitgliedern erzeugen.
AdWordsAgentur.at hilft Ihrem Verein oder Ihrer Non-Profit-Organisation bei der praktischen Umsetzung des Grants-Programms. Als Google AdWords Agentur achten wir darauf, dass Ihre Kampagne die oben genannten Richtlinien befolgt. Zusätzlich optimieren wir Ihre Anzeigen zielgruppengerecht und erhöhen so die Sichtbarkeit und Click-Through-Rate (CTR). Unsere erprobten Optimierungsmaßnahmen beinhalten unter anderem:
Wir raten nicht. Wir bereiten uns ordentlich vor!
8 von 10 unserer Kampagnen haben bereits vom ersten Tag an zufriedenstellende Ergebnisse. Durch die jahrelange Erfahrung und die Spezialisierung auf Google AdWords für Non-Profit-Organisationen wissen wir, worauf wir achten müssen. Während andere Agenturen mehrere Monate Optimierungs- & Eingewöhnungsphasen benötigen, liefern wir von Beginn an gute Ergebnisse.
Mehr für Ihr Geld bekommen
Wir gehen mit Ihrer Spende verantwortungsbewusst um! Hierbei achten wir besonders auf Zielgruppen gerechte Ansprache, eine hohe Marktabdeckung und eine hohe Erfolgsquote. Dabei ist es wichtig den Markt ausreichend zu bedienen.
Technologischer Fortschritt
Unsere laufende Google AdWords Optimierung wird von unserer eigens kreierten Optimierungstechnologie überwacht. Dabei werden mehr als 50 verschiedene Parameter im Stundentakt beobachtet. Unsere Spezialisten überprüfen in regelmäßigen Abständen die Prozesse. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kampagnen immer im Blick haben.
Ziele der Kampagne definieren
Gemeinsam legen wir vor Kampagnenbeginn bereits fest, welche Art von Conversions Sie gerne hätten und was die einzelne Conversion kosten darf. Mit unserer hauseigenen Lösung zeigen wir Ihnen, welche Keywords für Ihre Anfragen verantwortlich sind und wo Sie Ihr Geld am Besten investieren.
Erfolgsbeispiel
Sie müssen sich jetzt nicht auf eine Zusammenarbeit festlegen. Überzeugen Sie sich
selbst von unseren Fähigkeiten in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Google AdWords für Non-Profit-Organisationen
Auf einen Blick
Einer unserer renommierten Partner konnte bereits stark von unserem Service von Google AdWords für Non-ProfitOrganisationen profitieren. Für Greenpeace Österreich ist es uns gelungen, die CTR von 2,74 Prozent auf 8,56 Prozent und die Sichtbarkeit im Suchnetzwerk von 10 Prozent auf 91 Prozent zu erhöhen. Der über AdWords generierte Traffic vervielfältigte sich im Zuge unserer Maßnahmen. Gleichzeitig sank der Preis pro Conversion von 22 USD auf 11,20 USD. Die Maßnahmen führten zu einer effektiven Ausnutzung der Fördermittel aus dem GrantsProgramm.