Google macht es Ihnen sehr einfach in Google AdWords zu investieren, um Ihre Kanzlei auf der Suchergebnis-Seite rasch nach vorne zu bringen. Natürlich können Sie es selbst versuchen: Der Einstieg ist einfach, die Bedienung intuitiv und die „Ergebnisse“ lassen nicht lange auf sich warten.
Google AdWords für Anwälte und Kanzleien
Konzentrieren Sie sich voll und ganz
auf die Gesetzbücher, die Gewinnung neuer
Mandanten übernehmen wir.
Jetzt Termin vereinbaren!„Schuster (oder Anwalt),
bleib‘ bei deinen Leisten (Gesetzbüchern)!“
Doch zielführende & erfolgreiche Suchmaschinen Werbung braucht das Know-How und die Erfahrung von Experten. Gefährliches Halbwissen erzeugt nur schlechte Ergebnisse und Erfahrungen. Wir möchten Ihnen mit unserer unverbindlichen Google AdWords Analyse Abhilfe verschaffen: Profitieren Sie jetzt davon!
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Wir bieten ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit einer Analyse Ihres Google AdWords Kontos, einer Basis-Schulung zu den wichtigsten Punkten in AdWords und wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Google AdWords Kampagne.
Ihr Nutzen
Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!
Bei der Google AdWords Optimierung setzen wir alles daran, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nutzen über 40 verschiedene Programme und Optimierungsmaßnahmen, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg Ihrer AdWords Kampagne zu gewährleisten.
Wir konzentrieren Ihr AdWords Budget auf das, was wirklich zählt:
Keywords, die Ihr Telefon zum Klingeln bringen!
Ihre Online-Mandanten-Akquise über Google AdWords für Anwälte & Kanzleien können Sie beruhigt in unsere Hände legen.
Für Sie sind Klicks in erster Instanz Kosten, die mit der Werbung auf Google enstehen. Um diese Kosten so gering wie möglich zu halten,
optimieren wir Ihre Kampagne auf Keywords, die qualifizierte Anrufe und Kontaktanfragen generieren. Sie profitieren von:
Mehr als 5
Jahre Erfahrung
in der Betreuung von Google AdWords Kampagnen
Ein Team
aus Vollprofis
von versierten Google AdWords Experten erwartet sie
Eigens kreiertes Optimierungssystem
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Honorierung
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Mindestvertragsdauer
Keine Knebelverträge. Bleiben sie, wenn unsere Kampagne Ihre Erwartungen erfüllt
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Set-Up-Gebühr
Richtig, keine Aufsetzungskosten für Sie! Wir übernehmen das finanzielle Risiko für Sie.
Weil Ihre AdWords Kampagne keine blinden Vermutungen braucht.
Gezielte Strategien für eine
effektive Mandantenakquise
Auch im Zeitalter der Digitalisierung hört Ihr Telefon nicht auf zu läuten. Wenn ein User Sie im Internet findet und sich dazu entscheidet Ihnen zu vertrauen und einen Termin zu vereinbaren, erhalten Sie selten E-Mails oder schriftliche Kontakt-/Terminanfragen. Ihre Mandanten rufen Sie lieber an. Deshalb setzten wir bei Google Adwords für Anwälte zusätzlich auf Call Tracking.
Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie nicht nur effektive Google AdWords Kampagnen für Ihre Kanzlei, sondern auch einen Partner, der Sie dabei unterstützt Google AdWords für Anwälte & Kanzleien sowie die digitale Marketing-Welt zu verstehen, laufende Informationen zur Wettbewerbssituation und hilfreiche Tipps zur Steigerung Ihrer WebseitenEffektivität.
Eine erfolgreiche Kampagne über Google AdWords für Anwälte & Kanzleien setzt ein Verständnis für Ihre Bedürfnisse voraus. Unser Paket zur Betreuung von AdWords Kampagnen für Anwälte & Rechtsanwaltskanzleien beinhaltet daher auch eine enge persönliche Betreuung.
Ein Auszug unserer Leistung für Sie:
Auf die richtigen Einstellungen kommt es an
Bei Google AdWords für Anwälte liegt der Teufel im Detail. Daher sehen wir uns Ihre Einstellungen genau an.
Beispiel: Sie möchten nur in Wien werben und nehmen diese Einstellung in Google AdWords vor. Wenn Sie nicht auf die Details achten, kann Ihre Werbung auch in anderen Bundesländern, ja vielleicht sogar Ländern angezeigt werden.
Laufende Mitbewerber Analyse
Der User hat bis zu sieben Werbetreibende bei jeder Suche auf Google zur Auswahl. Wir möchten Ihre Mitbewerber gut kennen, um Ihre Werbebotschaft effektiv nach außen zu tragen.
Beispiel: Wir analysieren Ihren Mitbewerb und gestalten Anzeigen und Anzeigenerweiterungen, um uns von Ihren Kollegen abzuheben. Desweiteren sehen wir uns genau an, welche Kollegen auf die selben Keywords bieten.
Machen Sie es Ihren Kunden leicht?
Es wird vom User oft sehr viel verlangt. Wir haben keine Zeit mehr, also muss der Weg rasch ins Ziel führen. Machen Sie die Wege kurz!
Beispiel: Wenn Sie einen bestimmten Themenbereich bewerben und den User auf Ihre Startseite schicken, laufen Sie Gefahr das der User Ihre Webseite wieder verlässt, nachdem Sie wertvolles Geld in den Klick investiert haben.
Ziele der Kampagne definieren
Viele Google AdWords Nutzer stellen keine Conversions fest und messen keine Erfolge. Google AdWords ist ein reaktives Werbemedium, aus dem Sie viele Daten erhalten, um Ihre werbestrategischen Entscheidungen besser treffen zu können
Beispiel: Es ist wichtig zu wissen, welche Keywords Ihnen die meisten Anfragen generieren. Nur so können Sie Ihr Geld gewinnbringend einsetzen. Wir setzen hierfür unsere hauseigene Lösung ein, um für Sie die wichtigsten Daten zu analysieren, zu interpretieren und laufend zu verbessern.
Erfolgsbeispiel
Pichler Rechtsanwalt GmbH
Es wurden die Kosten für Online-Anzeigenkampagnen um 51%
gesenkt und gleichzeitig die Anfragen um 126% gesteigert.