Google bietet jedem Unternehmer und jeder Agentur einen einfachen Einstieg in das Werbesystem Google AdWords. Die Bedienung ist einfach, intuitiv und individuell. Die Resultate lassen nicht lange auf sich warten und es macht Spaß, sich in dieser innovativen Werbeform zu bewegen. An dieser Stelle müssen wir aber sehr salopp sagen „Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten!“.
Wir haben bereits mehr als 1.000 AdWords Kampagnen analysiert – Wir wissen worauf es ankommt.
Viele Agenturen und Unternehmer unterschätzen die Komplexität und die hohe Wahrscheinlichkeit, in dieser komplexen Materie Fehler zu begehen – trotzdem bieten sie diese Werbedienstleistung an. Was dabei herauskommt? Gefährliches Halbwissen und schlechte Ergebnisse.
Wir möchten Ihnen mit unserer unverbindlichen Google AdWords Analyse Abhilfe verschaffen: Profitieren Sie jetzt davon!
Professionelle Google AdWords Analyse:
Das Angebot der AdWords Agentur
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Google AdWords*
Analyse
Dauer: 1,5 bis 3 Stunden
Wert: 1.200€
Ihre Kosten: 0€
*Gültig bis Ende des Monats!
Unser Angebot
Wir bieten ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit einer Analyse Ihres Google AdWords Kontos, einer Basis-Schulung zu den wichtigsten Punkten in AdWords und wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Google AdWords Kampagne.
Ihr Nutzen
Eine signifikante Steigerung Ihrer Klickrate und Ihrer Conversions!
Wir zeigen Ihnen, welche Faktoren Ihre Kampagne vorantreiben und welche die Kampagne zurückhalten. In einer Step-by-Step Potentialanalyse gehen wir gemeinsam Ihre Kampagne durch, damit Sie mehr für Ihr Geld bekommen. Für den letzten Erfolg bei AdWords fehlen meistens nur kleine Adaptierungen. Wir haben für Sie ausgewertet, welche Ergebnisse unsere Kunden nach einer Google AdWords Analyse durch unsere AdWords Experten erzielt haben:
Unsere Arbeit in Zahlen
Ergebnisse, die für sich sprechen
Höhere Klickraten
Gutachten von mehr als 1.000 Google Adwords Kampagnen zeigen eine durchschnittliche Klickraten-Steigerung von 216%*
Messbare Erfolge
Nach der Google AdWords Analyse konnten unsere Kunden erste messbare Google AdWords Erfolge erzielen
Reduktion irrelevanter Klicks
Der Teufel steckt im Detail: Senkung der irrelevanten Klicks um mindestens 37%*
Langfristig profitieren
Durch die maßgeschneiderte Analyse & Einschulung in Google AdWords profitieren Sie langfristig
Kostenlose Beratung
Sie erhalten von uns alle Informationen völlig unverbindlich und ohne Abschlusszwang
Geringere Klickkosten
Dank dem Verständnis wie Google AdWords funktioniert, erzielen unsere Kunden eine Senkung der Klickkosten von mindestens 12%
Bekomme ich das Bestmögliche für mein Geld?
Diese Frage lässt sich bei Google
AdWords einfach umwandeln:
Wissen Sie welche Keywords die beste Kosten-Umsatz-Relation haben?
Haben Sie schon einmal etwas vom Qualitätsfaktor gehört? Die wichtigste Kennzahl bei einer Google AdWords Kampage ist der Qualitätsfaktor. Denn schlussendlich entscheidet dieser Faktor darüber, wie oft, an welcher Position und zu welchem Klickpreis Ihre Anzeige angezeigt wird. Ein schlechter Qualitätsfaktor kann Ihren Kosten-pro-Klick um bis zu 400% erhöhen!
Eine erkenntnisreiche Google AdWords Analyse setzt ein Mindestmaß an Verständnis für Ihre Branche voraus. Alle Google AdWords Analysen werden im Nachhinein eingehend mit Ihnen besprochen.
Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, möchten wir Ihnen einen Überblick geben, was das für Sie bedeutet. Um zu veranschaulichen, was wir meinen, möchten wir Ihnen Beispiele anhand eines Umzugsunternehmens auflisten.
Welche Einstellungen wurden vorgenommen
Bei AdWords liegt der Teufel im Detail. Daher sehen wir uns Ihre Einstellungen genau an.
Beispiel: Sie möchten nur in Wien werben, weil Sie Ihre Dienstleistungen ansonsten nicht kosteneffizient anbieten können. Wenn Sie nicht aufpassen, kann Ihre Werbung auch in anderen Bundesländern, ja vielleicht sogar in anderen Ländern angezeigt werden.
Mitbewerber analysieren
Der User hat bei jeder Suche Anzeigen von bis zu sieben Werbetreibenden auf Google zur Auswahl. Wir möchten unsere Mitbewerber gut kennen.
Beispiel: Anzeigentexte können variieren, Anzeigenerweiterungen können genutzt werden. Textanzeigen und Anzeigenerweiterungen sind DAS Lockmittel für Ihren Zielkunden, daher müssen wir verstehen, mit wem wir um die Gunst unserer Kunden buhlen.
Machen Sie es Ihren Kunden leicht?
Wir sehen sehr oft, dass vom User viel verlangt wird. Wir haben keine Zeit mehr, also muss der Weg rasch ans Ziel führen.
Beispiel: Wenn Sie ein bestimmtes Produkt bewerben und den User nicht direkt auf Ihre Produktseite, sondern „nur“ auf Ihre Startseite schicken, laufen Sie Gefahr das der User Ihre Webseite wieder verlässt, nachdem Sie wertvolles Geld in den Klick investiert haben.
Ziele der Kampagne definieren
Viele Google AdWords Nutzer stellen keine Conversions fest und messen nicht Ihre Erfolge. Google AdWords ist ein reaktives Werbemedium, aus dem Sie viele Daten erhalten, um Ihre werbestrategischen Entscheidungen besser treffen zu können.
Beispiel: Es ist wichtig zu wissen, welche Keywords Ihnen die meisten Anfragen generieren. Nur so können Sie Ihr Geld gewinnbringend einsetzen. Aber Vorsicht: Ein Keyword, das im ersten Anschein keine Anfragen generiert, kann die Kaufentscheidung Ihrer Kunden beeinflussen. Mehr dazu verraten wir Ihnen im persönlichen Gespräch!
Wir helfen Ihnen, Ihre AdWords Kampagne besser zu verstehen!
Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Fallstudien für Sie erstellt: Sie müssen sich nicht sofort auf eine Zusammenarbeit festlegen: Eine gute Entscheidung braucht schließlich Zeit - das verstehen wir!